B-Wurf  "vom Nebelwald"


Die Eltern unseres "B-Wurfes"

Ameisenbärchen Lasse vom Königsherz ist ein freundlicher und souveräner Rüde der zusammen mit seinem Sohn Bjarne lebt. Lasse ist ein ruhiger Bürohund, begeisterter Maintrailer, kraftvolles Zugmaschinchen im Canicross aber gerne einfach auch mal nur ein entspannter Sofalieger.

Und für seinen Sohn Bjarne ist Lasse ein stets verlässlicher Spielpartner- aber auch ein liebevoller und konsequenter Mit-Erziehungsberechtigter.

 

- so die Beschreibung von Lasse´s Personal Julia ;)

 

 


Unser B - Wurf erste Woche


Unser B - Wurf zweite Woche


Unser B - Wurf dritte Woche


Unser B - Wurf vierte Woche


Unser B-Wurf fünfte Woche


Unser B-Wurf sechste Woche


Unser B-Wurf siebte Woche


Unser B-Wurf achte Woche ... beim Tierarzt...


Unser B-Wurf neunte Woche ... das Frauchen von Papa Lasse war da und hat wunderschöne Abschieds Bilder von den fünf gemacht... vielen Dank liebe Julia


Auszug der fünf zu ihren neuen Familien...