DANKESCHÖN !!

Hier möchte ich mich bei den Menschen in meinem Leben bedanken, ohne die dies alles nicht möglich wäre.

Die mir meine Hunde- bzw. Pinscherleidenschaft ermöglicht haben und/oder mich in allen Belangen, Anliegen und Fragen unterstützen .

 

  • meinem Mann Siegfried, der mich von Anfang an finanziell unterstützt hat und mir Zeit und Raum gibt, mein "verpinschtes" Leben zu führen, ohne Wenn und Aber !!!!
  • meinen Töchtern Nathalie, Sethlina und Anastasia, für das Gassilaufen, Mama entbehren , Webseite einrichten , Hundesitten wenn ich auf Fort- bzw. Weiterbildung bin.
  • Karin, Züchterin "vom Maintal", für meine wunderbare Ivy vom Maintal und unseren Ched du petit Royaume. Für das Immer-da-sein, zuhören bei Fragen und Problemen.
  • Sabine, "von der Blauen Schneid" für unsere unvergleichbare, wunderschöne Djara von der Blauen Schneid.
  • meinen Freundinnen und Freunden, die wissen, dass es mich nur mit Hund gibt, und das voll und ganz akzeptieren !!!
  • und all den anderen lieben Menschen, die mir in meinem Leben mit Hund zur Seite standen und stehen.

DANKESCHÖN !