B-Wurf    "vom Nebelwald"


Die Eltern unseres "B-Wurfes"

Ameisenbärchen Lasse vom Königsherz ist ein freundlicher und souveräner Rüde der zusammen mit seinem Sohn Bjarne lebt. Lasse ist ein ruhiger Bürohund, begeisterter Maintrailer, kraftvolles Zugmaschinchen im Canicross aber gerne einfach auch mal nur ein entspannter Sofalieger.

Und für seinen Sohn Bjarne ist Lasse ein stets verlässlicher Spielpartner- aber auch ein liebevoller und konsequenter Mit-Erziehungsberechtigter.

 

- so die Beschreibung von Lasse´s Personal Julia ;)

 

 


A-Wurf    "vom Nebelwald"


Die Eltern unseres "A-Wurfes"


Bilder "A-Wurf dritte Woche … bis zum Schluss :)


Bilder  "A-Wurf" erste Woche

Bilder der ersten Woche, 18.12. - 25.12.2019


Ultraschallbilder "A-Wurf"

Heute am 14.11.2019, waren wir mit Djara beim Ultraschall. 

Es ist der 23te Tag nach dem "Dark Angels Lost and Found" a.k.a. Logan zum  Decken hier war.

ERFOLREICH !!! Wir erwarten Welpen bis Mitte/Ende Dezember 2019.